Beiträge zur Waldweihnacht 2022 gesucht!

Große Ereignisse … werfen nicht nur Schatten voraus, sondern müssen auch sorgfältig und rechtzeitig geplant werden!

Ideen und Angebote für Hilfeleistungen sind willkommen. (Das dies ehrenamtlich geschieht, versteht sich von selbst.)

Wir suchen insbesondere:

  • eine Band, SängerIn mit Gitarrenbegleitung oder einen Chor
    Die Gruppe sollte nicht nur Weihnachtslieder, sondern auch Pop-Klassiker in ihrem Repertoire haben. Wir sprechen insbesondere junge MusikerInnen an, die die Gelegenheit nutzen möchten, sich – vlt. zum ersten Mal – vor größerem Publikum zu präsentieren.

  • HelferInnen für den Auf- und Abbau
    (Beleuchtung, Deko, Tische und Bänke, usw.)

  • Ideengeber und Ausführende für vorweihnachtliche Beiträge

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen – am besten per E-Mail (Adresse s. rechte Spalte).
Die Vorschläge besprechen wir dann erst im Team und wenn es passt, anschließend mit Euch.

PS: Wer die Waldweihnacht noch nicht kennt (in den letzten Jahren musste sie ja leider coronabedingt ausfallen), kann sich hier den Fotobericht von der Waldweihnacht 2019 von Georg Weber anschauen.