Ruheständler

Ein Lehrstück über den Ruhestand … Kabarett in Wixhausen

Die Aktiven Senioren Wixhausen setzen ihre Veranstaltungen fort mit einem Kabarett-Abend über den Ruhestand: Für alle, denen er bevorsteht und eine Bestätigung für alle, die schon drin sind. Herta Wacker (Marlene Schwarz) wird kabarettistisch in die Thematik einführen. Erleben Sie danach die Problematik des Eintritts in den Ruhestand mit Herrn Lohse (Loriot in „Pappa ante Portas“). Wer glaubt, im Ruhestand gäbe es nichts zu tun, weit gefehlt! „Es ist eine neue, mehr ins private zielende Tätigkeit.“ Und wenn es nicht gleich klappen sollte: „Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch.“ (Beide Zitate von Loriot).

Kommen Sie in die Wixhäuser Ostendstraße 27-29 am
Samstag, dem 14.05.2022, 19 Uhr

Lassen Sie sich überraschen und unterhalten.
Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden erwünscht.